Start Erneuerbare Energien Allianz für Massengeschäft der Photovoltaik

Allianz für Massengeschäft der Photovoltaik

95
Quelle: Istallion

Die Handwerkerplattform Installion und der Baumarkt OBI wollen gemeinsam das Massengeschäft der Photovoltaik vorantreiben. Über die neue Partnerschaft mit OBI informierte Installion jüngst im November. Als Top-Adresse unter Europas führenden Baumarktmarken setze OBI beim digitalen Vertrieb von Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern und Wallboxen demnach auf die Expertise und Erfahrung des Kölner Branchendienstleisters.

Profis puschen Massengeschäft der Photovoltaik

Durch den Boom der Solarbranche ist Photovoltaik laut Handwerkerplattform längst zu einem Massengeschäft geworden. Dementsprechend will OBI eine professionelle Lösung anbieten und sich die Expertise Kooperations-Partner Installion nutzen. Die Zusammenarbeit beinhaltet, dass Installion als Rundum-Sorglos-Dienstleister OBI Kunden und Kundinnen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Installation berät und bedient.

Quelle: Installion

Florian Meyer-Delpho, Installion Gründer und Geschäftsführer, bekräftigt das Potenzial der Kooperation: „Ich freue mich, unser Solarprodukt nun gemeinsam mit unserem Partner OBI weiter ausrollen zu dürfen. Mit OBI und Installion als führendem Branchendienstleister für das digitale Fulfillment von Solarprojekten trifft starke Marke auf professionelle Umsetzungskompetenz”.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein